Elisabeth Weiner

Mein Name ist Elisabeth Weiner und ich bin seit Herbst 2015 unabhängige Produktberaterin bei doTERRA.

Hauptberuflich arbeite ich als Kindergartenpädagogin und auch in meiner Arbeit mit den Kinden weiß ich die Wirkung von ätherischen Ölen sehr zu schätzen.

Da ich in meiner Freizeit viele Stunden mit meinem Hund und meinem Pferd verbringe, ist es mir auch wichtig, nicht nur den Menschen, sondern auch den Tieren rund um mich mit der Anwendung ätherischer Öle etwas Gutes zu tun.

Daher gehört auch die Aroma - Entspannung bei Pferden zu meinen Herzstücken.

Ich selbst habe den Weg zu den ätherischen Ölen von doTERRA über meine Migräne gefunden, die mich jahrelang immer wieder geplagt hat und zwar so sehr, dass meine Lebensqualität wirklich massiv darunter gelitten hat.

Ich habe verschiedene Möglichkeiten probiert, auch alternative Varianten, aber nichts hat wirklich Abhilfe geschaffen und wenn eine Besserung eingetreten ist, dann durch schmerzstillende Präparate und das war nicht der wirklich richtige Weg für mich.

Über eine Freundin habe ich schließlich den "Past tense" - Roll On von doTERRA kennen gelernt.

Diese Kopfschmerz-Erleichterungsmischung hat wirklich mein Leben verändert!

Endlich konnte ich meinen Migräne-Attacken Paroli bieten!!

So lernte ich nach und nach weiter Produkte von doTERRA schätzen und lieben.

Ich möchte sie keinesfalls mehr missen - sie haben einfach mein Leben verbessert!

Und nicht nur meines, sondern auch das meiner Lieben, meiner Tiere... der Menschen rund um mich.